Nina Schulze Pellengahr

Nina Schulze Pellengahr

Kathrin Lümers

Kathrin Lümers

Sprecheragentur Kühl Management - Was wir machen

Wir halten unseren Künstlern den Rücken frei. Wie? Mit umfassender Betreuung, kompetenter Beratung und souveränem Management. Und für Verlage, Disponenten und Aufnahmeleiter haben wir natürlich auch was auf Lager: Unkomplizierte und provisionsfreie Buchung und Kontaktaufnahme.

Was wir sind

Aus Erfahrung klug

Wir haben klein angefangen und sind über Empfehlungen gewachsen. Unsere Wurzeln sind stark, unsere Flügel tragen weit.

Ein eingespieltes Team

Wir reden miteinander, nicht übereinander. Zwei Frauen, nicht immer eine Meinung, aber immer ein Strang.

Wegbereiter

Augenhöhe ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir verstehen uns als Partner, Komplize und "Entwicklungs-Helfer".

Kontakteknüpfer

Wir kennen immer jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt. Und wer ins Netz passt, den lassen wir nicht lange zappeln.

Fels in der Brandung

Manchmal schlagen die Wellen höher als gedacht. Dann sind wir Leuchtturm, Rettungsring und Grog in einer, nein, in zwei Personen. Wir sind da!

Aus Fleisch und Blut

Am besten geht es für uns von Mensch zu Mensch. Miteinander und füreinander, geben und nehmen, leben und leben lassen.

Was wir nicht sind

Jobbörse

Dass wir einen guten Eindruck vermitteln sieht man ja. Und natürlich vermitteln wir auch Engagements. Aber das ist nicht unser Kerngeschäft. Wir können mehr.

Sprecherkartei

Zwar haben wir einen besonderen Bezug zum Thema "Recherche und Archiv", das Führen eine Sprecherkartei gehört aber nicht zu unseren spezialgelagerten Sonderfällen. Das machen die Kollegen.

Fähnchen im Wind

Was wir sagen, ist das, was wir denken. Was wir denken, ist das, was wir sagen. Egal, woher der Wind weht.

KÜHL MANAGEMENT
Meister-Francke-Straße 11a | 22309 Hamburg | Telefon (040) 25 30 71 27 | Fax (040) 87 08 59 88
E-Mail:

 

©2016 KÜHL MANAGEMENT

kuehlpr